Fröhliche Strandtaschen aus Vintage Frottee

Jede einzelne Frottetasche ist ein Unikat. Liebevoll suchen wir die schönsten Handtücher aus Omas Beständen heraus, waschen sie und verwenden diese wunderschönen, manchmal lange vergessenen Frotteestoffe für unsere bunten Strandtaschen. Die Muster sind so herriich Retro dass es einfach große Freude macht, die vergessenen Stücke zu neuem Leben zu erwecken.

In Hamburg entworfen und genäht

Anders als unsere Ethno Accessoires aus Marokko entstehen die meisten unserer Stofftaschen in Eigenregie in unserem Hamburger Atelier. Ob aus Vintagestoffen oder besonderen neu entdeckten Schätzen werden besondere Einzelstücke.

Ich liebe es, wenn es die Zeit erlaubt, auch immer mal wieder auch eigene Produkte zu nähen. Manchmal kann ich einfach nicht an einem besonderen Stoff vorbeigehen ohne ihn zu kaufen. In diesem Moment habe ich meist auch schon eine Idee, was daraus werden soll, zum Beispiel unsere bunten Strandtaschen, Tücher oder individuelle Kleider und Röcke.

Ähnliche Produkte

Fransentaschen aus Leder
Kulturtaschen Recycling