Rundes Mandala Strandtuch dunkelblau orange

Mandala Strandtuch dunkelblau-orange

Traumhaft schön gedeckte Farben zieren dieses  runde Strandtuch mit feinem Mandalamuster.

Das besondere Tuch ist ein echter Hingucker am Pool oder am Strand und lässt sich auch für viele andere Gelegenheiten verwenden:

Auf runden Tischen sieht das Strandtuch auch als Tischdecke besonders schön aus, bei Picknick i Park ist es als leichte Decke verwendbar.

Auch als beim Yogadecke, als Überwurf für Sessel, Bett oder Sofa oder als Wandbehang geeignet.

 

Die reine Baumwolle trocknet schnell und das Mandala Tuch passt gut in jedes Reisegepäck.

Am besten vor dem ersten Gebrauch einmal waschen, dann wird das Tuch noch weicher.

Auch in anderen Farben erhältlich.

Da alle Tücher Handarbeit sind, können Farben und Borten leicht variieren.

 

Waschbar bei 40°C

Durchmesser ca 170 cm

Material 100% Baumwolle

Herkunft: Indien

36,90 €

  • leider ausverkauft

Detailansichten Mandala Tuch dunkelblau-orange

Du liebst den Ethno Style für dein Zuhause? Hier gibt es noch mehr zu entdecken.

Auch im Badbereich sehen unsere bunte  Berberkörbe toll aus: Zum Beispiel als Aiufbewahrung für Kosmetikartikel.


Das könnte dir auch gefallen

Babouches Damen
Babouches
Korbtasche personaliisiert LOVELY DAY
Korbtaschen
Ethno Clutch Pailletten schwarz
Ethno Clutches