Sandalen und Ballerinas im Ethno-Style

Unsere bunten Sommerschuhe im Hippie Style sind eine tolle Ergänzung zum langen Kleid, zu Jeans oder zu deinem individuellen Look. Jeder Schuh wird in Marrakesch handgefertigt und aufwändig verziert. Ob romantisch verzierte Ballerinas zum Schnüren, verspielte Pomponsandalen oder Zehensandalen mit Perlen - für deinen aktuellen Sommerstyle ist bestimmt etwas dabei.

Ein liebevoll gefertigtes Unikat: Unsere Pomponsandale LALA

Die verspielten weißen Pomponsandalen haben wir vor Ort gemeinsam mit unserem Schuhmacher in Marrakesch entworfen und erst einmal Probe gelaufen! Dann habe ich sie vor lauter Begeisterung nicht mehr ausgezogen und unser Schuhmacher hatte einiges zu produzieren. Inzwischen sind genügend Sandalen eingetroffen um euch für den Sommer zu stylen. Die einzeln aufgenähten Wollpompons und kleinen silbernen Glücksanhänger können bei jedem Schuh leicht variieren, so ist jedes Paar ein echtes Unikat. Die flachen Sandalen sind aus Leder und so richtig bequem. Am schönsten passt LALA zu langen fliessenden Kleidern im Boho Style.

Wer es lieber exotisch mag:  Sandale AFRICA ist mit bunten Perlen und Muscheln besetzt und wird lässig geschnürt. Toll zu Erdtönen und zum angesagten Ethnolook.

Passende Produkte zum Ethnolook

Fransentaschen
Dreieckstuch MIAMI
Babouches Damen