seidenkleider, Tuniken, Röcke und mehr im Ethno Look

Hier findest du eine Auswahl unserer handgefertigten Mode im bunten Ethno Look.

Seidenkleider aus Ibiza im Hippielook, französisch-marokkanische Mode und  bunte Röcke, wir lieben den individuellen Bohostyle! Unsere Unikate und kleinen Kollektionen zeigen individuelle Ethno Mode die sich mit vielen coolen Styles kombinieren lässt!

Ganz neu ist unser momentanes Lieblingslabel aus Bali mit aufwendig verzierten, traumhaften Bohokleidern. Schaut es euch mal an!

 

Fair Trade Mode aus Hamburg, Ibiza, Marokko und Bali

Ethno Fashion - Made with love around the world

Du liebst besondere Kleidungsstücke und magst keine Massenware? Dann bist du richtig bei Miss Souk!

Neben Accessoires und Taschen fertige ich regelmäßig individuelle Kleidungsstücke aus besonders schönen Stoffen und in bequemen Schnitten.

Die individuellen Röcke von Miss Souk sind in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich und lassen sich mit schlichten Oberteilen lässig oder auch chic kombinieren. Viele Röcke haben einen bequemen Gummi- oder Jerseybund, so dass der Rock je nach Figur sowohl tailliert oder lässig auf der Hüfte getragen werden kann. Wir verwenden am liebsten Naturmaterialien wie Baumwolle, Wolle oder Viskose.

Zauberhaft für tagsüber und abends ist unsere kleine Seidenkollektion aus Ibiza. Sorgfältig wählen wir die schönsten Stücke vor Ort aus und bringen so einen Hauch Ibizafeeling nach Hamburg.

 

Alle unsere Modelle sind nur als Einzelstücke oder in kleinen Auflagen erhältlich.

Bohokleider, Tuniken und mehr

Unsere Kleider sind nicht nur tragbar, sie sind superhip. Und gemütlich noch dazu! Viskose, Baumwolle oder Seide, alle unsere  Kleider und Tuniken aus Marokko, Ibiza und Bali sind aus Naturfasern und kombinieren traditionelle  Schnitte mit aktuellen Trends und Details. Blumenmuster, bunte Farben, Hippiestyle, unsere Ethno Mode ist individuell und unkompliziert und steht für gute Laune und Lebensfreude.

Bei meinen Reisen halte ich immer wieder Ausschau nach ausgefallenen Designern und deren Mode. Die ganz besonders schönen Stücke kommen dann mit ins Gepäck, so findet ihr hier immer wieder eine kleine aber feine Auswahl an langen und kurzen Kleidern im Ethno Style. Besonders verliebt bin ich in die Kleider von Warda la Mouche, einer französischen Designerin, die in Marokko lebt und einfach zauberhafte Kleidung entwirft. Alle Kleider von Warda la Mouche bezaubern durch die traditionellen marokkansichen Details, ihre ausgefallenen Schnitte und die angenehm tragbaren Naturmaterialien.

Miss Souk bei der Modenschau auf der altonale 2016 in Hamburg

Passende Produkte zum Ethno Style

Fransentaschen
Dreieckstuch MIAMI
Babouches Damen