Bunte Dekoration im modernen Ethno Style für dein Zuhause

Alle unsere Dekorationsartikel stammen aus Marokko und Indien und werden dort traditionell von Hand gefertigt. Sorgfältig haben wir eine zunächst kleine Auswahl zusammengestellt die bald um noch mehr schönes Interieur im Ethno Style erweitert wird.

Berberkorb Set
Seifenschale FATIMAS HAND

Auch einzelne Dekoartikel erzielen eine große Wirkung

Schon ein einziger großer bunter Teller verleiht deinem Zuhause sofort einen Hauch von Orient. Als bunte Akzente passen unsere Berberkörbe und Schalen gut zu vielen Einrichtungsstilen, egal ob in der Küche, im Wohnzimmer oder zur im Badezimmer.

Auch die Korbtaschen sind nicht nur praktisch und schön als Strandtasche oder Shopper, sondern auch als Dekorationsobjekt, zum Beispiel für Zeitschriften, Leergut oder Altpapier  oder für andere Dinge, die hübsch verstaut werden wollen.

Dazu passende Produkte

Leder Babouches Herren
Kulturtasche Herren Recycling
Sandalen Pompons lLla