Marokkanische Schuhe im Ethno Style

Bequeme Hausschuhe oder individuelle Sommerschuhe im Hippiestyle

Bei Miss Souk findet ihr eine individuelle Auswahl an orientalischen Schuhen.

Die gemütlichen Babouches gibt es für Damen und Herren: Diese typisch marokkanischen Hausschuhe sind unser Bestseller und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ob bunt mit graviertem Ethno-Muster oder einfarbig schlicht aus weichem Leder, diese Hausschuhe möchte man gar nicht mehr ausziehen.

 

Unsere orientalischen Babouche passen toll zum bunten Hippie Style und es gibt viele verschiedene Modelle:

  • runde Babouche für Damen - die perfekten leichten Hausschuhe für Sommer und Winter
  • spitze Babouche, der marokkanische Klassiker mit tollen Mustern, auch für draußen geeignet
  • runde Babouche für Herren - ein schlichter und gemütlicher Hausschuh aus weichem Leder

Unsere orientalischen Hausschuhe sind übrigens auch ein tolles Geschenk!

Marokkanische bunte Hausschuhe aus Leder für Damen
Marokkanische Hausschuhe aus Leder für Damen
Orientalische Schuhe im Hippie Style - hier Ballerinas
Orientalische Schuhe im Hippie Style
Marokkanische Hausschuhe aus Leder für Herren - hier in schwarz
Marokkanische Hausschuhe aus Leder für Herren

Handgefertigte Schuhe aus Marokko

"Die ersten Babouchen die ich in Marokko entdeckt habe, waren dunkelgrün. Ich war sofort verliebt und habe diese wunderbaren Hausschuhe ganz lange getragen!"

Auf jeder weiteren Reise nach Marrkesch habe ich neue, individuelle und wunderbar verarbeitete Schuhe gefunden, bis eine richtige kleine Sammlung entstanden ist. Jedes Mal habe ich bei dem gleichen Schuhmacher eingekauft und war immer wieder begeistert von der Qualität und der Herzlichkeit.

 

Inzwischen beziehen wir alle orientalischen Schuhe für Miss Souk genau dort, inzwichen ist eine vertrauensvolle langjährigenGeschäftsbeziehung entstanden.