Bunt verzierte und bedruckte Tücher und Schals

Dreieckstücher mit bunten Pompons oder Schals mit individuellen Motiven

Miss Souk verziert hochwertige Schals und Tücher nach individuellen Ideen und ist immer auf der Suche nach besonderen Stoffen.

Unsere eigenen Entwürfe der Schals und Tücher werden liebevoll in Hamburg genäht, bedruckt und verziert.

Jedes Tuch ist ein Unikat oder nur in kleiner, limitierter Auflage erhältlich.

Besonders beliebt sind unsere Ethno Schals und Tücher aus Ibiza, boho und bunt, viele Farben und Muster, perfekt zum angesagten Hippie Style!

Dreieckstuch WILD

Bunt verzierte Dreieckstücher

Bunt verzierte Ethno Schals  aus Ibiza

Seidenschal Siebdruck Fatimas Hand

Dreieckstücher mit Kaschmir


Wie unsere Schals und Tücher entstehen

Viele unserer Tücher und Schals produziere ich selbst!
Dabei lege ich vor allem Wert auf die Qualität und Besonderheit der verwendeten Stoffe, sowie auf eine sorgfältige Verarbeitung. Die schönsten Stoffe entdecke ich auf meinen Reisen und verwende fast ausschließlich Naturmaterialien wie Baumwolle, Wolle, Seide oder Viskose.  Jeder kleine Bommel oder Anhänger wird sorgfältig ausgewählt und von Hand angenäht, das macht jedes einzelne Tuch zu einem ganz besonderen und individuellen Stück.
Besonders schön sind die neuen Palitücher aus Palästina. Jedes Tuch wird dort noch in einem traditionellen Webverfahren hergestellt und anschließend von mir veredelt. Der weiche, etwas dickere Baumwollstoff unserer Palitücher machen sie zu einem besonderen Accessoire für jede Jahreszeit.

Welches Tuch zu welchem Style?

Du magst es bunt und fröhlich oder lieber grafisch und klar in schwarz-weiß?

Bei unseren Tüchern und Schals findest du verschiedenste Modelle, die sich mit unterschiedlichsten Looks kombinieren lassen. Unsere Dreieckstücher mit bunten Bommeln und Quasten passen toll zu vielen sommerlichen Outfits oder sind ein ausgefallenes Accessoire zum schlichten Look.

Alle Dreieckstücher sind handgefertigte Einzelstücke oder nur in limitierten Auflagen erhältlich.

Die im Siebdruckverfahren bedruckten Schals sind einfarbig und mit eigenen Motiven bedruckt was diese hochwertigen Schals so einzigartig macht.