Bunt verzierte und bedruckte Tücher und Schals

Dreieckstücher mit bunten Pompons oder Schals mit individuellen Siebdruckmotiven

Miss Souk bedruckt und verziert hochwertige Schals und Tücher mit eigenen Motiven und ist immer auf der Suche nach besonderen Stoffen. Alle Schals und Tücher werden aus liebevoll in Hamburg genäht, bedruckt und verziert. Jedes Tuch ist ein Unikat oder nur in limitierter Auflage erhältlich.

Dreieckstuch WILD

Bunt verzierte Dreieckstücher mit Bommeln, Anhängern und mehr

Baumwollschal bedruckt INTO THE DEEP

Schals und Tücher mit Siebdruckmotiven

Seidenschal Siebdruck Fatimas Hand

Schals mit dem orientalischen Schutzsymbol "Fatimas Hand"


Wie unsere Schals und Tücher entstehen

Alle Tücher und Schals produziere ich selbst. Dabei lege ich vor allem Wert auf die Qualität und Besonderheit der verwendeten Stoffe, sowie auf eine sorgfältige Verarbeitung. Viele Stoffe entdecke ich auf meinen Reisen. Für unsere von Hand bedruckten Schals wie unser Modell FATIMAS HAND verwende ich fast ausschließlich Naturmaterialien wie Baumwolle, Wolle, Seide oder Viskose.  Jeder kleine Bommel oder Anhänger wird sorgfältig ausgewählt und von Hand angenäht, das macht jedes einzelne Tuch ganz besonders und individuell. Für unsere Siebdrucke verwenden wir selbstverständlich eine umweltfreundliche Farbe auf Wasserbasis die dem Oeko Tex Standard entspricht und auch nach vielen Waschgängen noch wunderbar aussieht.

 

Welches Tuch zu welchem Style?

Du magst es lieber fröhlich bunt oder lieber grafisch und klar in schwarz-weiß? Bei unseren Tüchern und Schals findest du verschiedenste Modelle, die sich mit unterschiedlichsten Looks kombinieren lassen. Unsere Dreieckstücher mit bunten Bommeln und Quasten passen toll zu femininen sommerlichen Outfits oder sind ein ausgefallenes Accessoire zum schlichten Look. Alle Dreieckstücher sind handgefertigte Einzelstücke oder nur in limitierten Auflagen erhältlich. Die im Siebdruckverfahren bedruckten Schals sind einfarbig und mit eigenen Motiven bedruckt was diese hochwertigen Schals so einzigartig macht.