Miss Souk lokal

Im April ist Miss Souk ins House of Glamour eingezogen. Neben Beauty, Kosmetik und Kinder-Secondhand findet ihr uns mitten im Hamburger Grindel, dem schönsten Quartier der Hansestadt. Zwischen Universität und Kultur mit vielen Cafes und Restaurants könnt ihr uns vor Ort gerne besuchen. Wir freuen uns auf euch!

 

Miss Souk im House of Glamour - Kaufhaus der schönen Dinge

Concept Store im Grindelviertel

Hartungstraße 20 - direkt neben Café Liebling

20146 Hamburg

 

Momentan sind wir für Click & Collect

jeweils von Mittwoch - Freitag von 11 - 15 oder nach Terminvereinbarung im Laden

Abholtermine könnt ihr über unser Kontaktformular oder direkt bei uns an der 

Ladentüre vereinbaren.

Wir freuen uns sehr, euch hoffentlich bald wieder persönlich im Laden begrüßen zu dürfen!

 

 

Impressionen aus unserem Geschäft