Besuch uns doch mal iM schönen Hamburger univiertel

Du findest Miss Souk im

HOUSE OF GLAMOUR

Der Concept Store im Grindelviertel

Hartungstraße 20 - schräg gegenüber der Hamburger Kammerspiele

20146 Hamburg

 

Aktuelle Öffnungszeiten 

Dienstag bis Freitag 11 - 18 Uhr

Samstag 11-14 Uhr

 

Folge uns auf Instagram 

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Kleid, einem individuellen Geschenk oder möchtest einfach mal vorbeischauen?

Dann besuch uns in unserem bunten Conceptstore im Hamburger Grindelviertel mit dem Motto " Shop with a smile"

Unser besonderes Shop in Shop Konzept vereint individuelle Mode mit ausgesuchten Düften, bunte Accessoires mit hochwertigen Pflegeprodukten und bietet dir eine individuelle Auswahl besonderer Geschenke, Kerzen und mehr.

Komm vorbei, wir beraten dich gerne.

Einige Produkte führen wir aus Platzgründen hauptsächlich online, zum Beispiel unsere Babouches für Herren.

Andere wiederum findest du nur in unserem Store, es lohnt sich also, vorbei zu schauen.

Wenn ihr etwas bei uns im Geschäft ansehen oder anprobieren wollt und euch nicht sicher seid, ob wir es da haben, schreibt uns am besten vorab eine email.

Impressionen aus unserem Hamburger Store