Presse und Blogbeiträge

Brigitte Ferienheft 2017


Blogeintrag und Interview bei wohnbuchbuero

 

Gartenglück im Stadtgebiet Deutschlands.

 

Zwanzig Freizeitgärtner, Sinnsucher, Perfektionisten, Frei- und Schöngeister fühlen sich wohl im sommerlichen Gartengrün.

Das Buch macht »Lust auf Laube«, denn beim Blick über den nachbarlichen Gartenlaubenzaun erfahren die Leserinnen und Leser viel mehr als nur die gärtnerischen Zuchterfolge. Die persönlichen Gepflogenheiten der Laubenfreunde und deren Lebensphilosophie stehen im Mittelpunkt und beleuchtet das fröhliche, entspannte und ambinionierte Laubengepiepe.

Garten- und Pflanztipps sind lose eingestreut, und die Autorinnen erzählen, was am grünen Rückzugsort Freude und Ärger macht, welcher der Lieblingskuchen mit eigenem Gartenobst ist und warum Selbstgezogenes einfach glücklich macht.

 

http://wohnbuchbuero.de/lust_auf_laube

http://wohnbuchbuero.de/sylvia_doria

 

 

 

 

 

Blogeintrag bei Shopazine

 

Der Frühling ist da und die Lust am Gärtnern wächst:

Alle die sich gedanklich schon einmal mit dem Thema Schrebergarten beschäftigt haben, finden bei the-shopazine  einen inspirierenden und Mut machenden Blogpost über mich, unseren Schrebergarten und natürlich unser Buch

LUST AUF LAUBE.

Das Buch ist zwischen den vielen bunten Accessoires auch hier im Shop erhältlich.

 

Blogeintrag bei GARTEN Buddelei

 

Nicht nur die Mode begeisteret Miss Souk sondern auch das Thema Gärtnern.

Daraus ist ein tolles Buch entstanden welches ab sofort auch hier im Shop erhältlich ist.

 

Anja von Garten Buddelei hat einen wunderbaren Blogpost über unser neues Buch

LUST AUF LAUBE - DIE NEUE SCHREBERGARTENKULTUR geschrieben!

Caroline Lahusen und ich haben ganz viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt - schaut es euch doch selbst einmal an :)

Brigitte MOM

 

Unser Tuch WILD in der in der Brigitte MOM

Blogeintrag bei dazz-led.de

Julia von dazz-led.de schreibt an ihrem Geburtstag über unseren

Korb PEACE:

 

"Ein Favorit ist übrigens meine Tasche von miss souk, die mich im Moment fast täglich begleitet. Zum einen ist sie ein schönes Sommeraccessoires, zum anderen ist sie total praktisch, da sie sich aufgrund ihrer Größe perfekt zum Einkaufen Schwimmen gehen etc. eignet."

 

Liebe Julia, der Korb sieht wirklich toll aus zu deinem sommerlichen Outfit!

Julia´s kompletten Blogeintrag findet ihr hier:

http://www.dazz-led.de/2016/06/21-years.html#.V3jvUkuP2rc