Armbänder, Halsketten und Schlüsselanhänger

Schmuck und vor allem Halsketten und Anhänger mit dem Schutzsymbol "Fatimas Hand" haben in Marokko eine große Bedeutung. Besonders marokkanische Frauen schmücken sich gerne mit diesem Symbol, welches für Schutz, Kraft und auch Weiblichkeit steht. Du findest Fatimas Hand an und auf vielen unserer Produkte wie Anhängern, Armbändern oder bedruckten Schals.

 

Lederarmbänder bunt
Seifenschale FATIMAS HAND mit Kette
Anhänger FATIMAS HAND

Handgefertigter Schmuck aus aller Welt

Auf allen Reisen bin ich auf der Suche nach besonderen Schmuckstücken. Ob bunte Perlen, kleine Anhänger oder besondere Bänder, auch die Accessoires aus denen später schöne Schmuckstücke entstehen, finde ich oft in anderen Ländern.

Einige der Ketten und unsere Perlenarmbänder mit Botschaft fertige ich selbst in Hamburg.

Andere nehme ich bei der Entdeckung sofort mit wie die schönen geflochtenen Lederarmbänder aus Marokko.

Neu im Shop sind gewebten Armbänder mit positiven Botschaften von loveibiza.

Die verstellbaren Armbänder sind hochwertig gefertigt und ein ganz besonderes Geschenk für einen lieben Menschen!

Die individuellen Schmuckstücke von Miss Souk passen perfekt zum angesagten Ethno Style und lassen sich auch toll miteinander kombinieren.

Dazu passende Produkte

Babouches Damen
Ledertasche NUIT silber