Armbänder, Halsketten und Schlüsselanhänger

Schmuck und vor allem die Schmuckstücke mit dem Schutzsymbol "Fatimas Hand" haben in Marokko eine große Bedeutung. Besonders marokkanische Frauen schmücken sich gerne mit diesem Symbol, welches für Schutz, Kraft und auch Weiblichkeit steht. Du findest Fatimas Hand auf vielen unserer Produkte wie Anhängern, Armbändern oder bedruckten Schals.

 

Lederarmbänder bunt
Seifenschale FATIMAS HAND mit Kette
Anhänger FATIMAS HAND

Handgefertigter Schmuck aus aller Welt

Auf allen Reisen bin ich auf der Suche nach besonderen Schmuckstücken. Manche fertige ich selbst in meinem Hamburger Atelier, andere lassen wir extra für Miss Souk anfertigen. Und manche nehme ich bei der Entdeckung einfach sofort mit wie die schönen Muschelarmbänder aus Florida oder die bunten Textilarmbänder aus Spanien. Die individuellen Schmuckstücke passen perfekt zum angesagten Ethno Style und lassen sich auch toll miteinander kombinieren.

Dazu passende Produkte

Babouches Damen
Ledertasche NUIT silber