Korbtasche rund PURE M

Runde Korbtasche PURE M

 

Runde Korbtasche aus Palmfasern mit zwei Schulterriemen aus hellem Leder und zusätzlichen Handgriffen aus Leder.

Die runde Form macht diese natürliche Korbtasche so besonders - daher lassen wir sie auch ganz pur und schlicht.

Diese Strohtasche ist schon für sich ein toller Hingucker - oder du peppst sie selbst noch auf mit bunten Troddeln, Pompons oder einem aufgenähten Schriftzug.

Die schönen hellen Lederhenkel sind stabil und haben eine ideale Länge um die Tasche bequem zu tragen. 

Ist sie mal etwas schwerer, kannst du sie auch gut mit den praktischen Handgriffen tragen.

Die runde Korbtasche lässt sich perfekt zu vielen Styles kombinieren, ob schlicht oder bunt, sie passt fast immer!

 

Da jede Korbtasche ein handgewebtes Unikat ist, können die Formen leicht vom Foto abweichen, manchmal sind sie etwas runder, manchmal etwas flacher. Diese kleinen Unterschiede und Unregelmäßigkeiten sind keine Mängel sondern ein Beleg der individuellen Handarbeit an jedem einzelnen Modell.

 

Durchmesser ca 30-32 cm

Tiefe ca 10 cm

Gesamtänge der Trageriemen: 75 cm

Material: Palmblätter, Sisal, Leder

 

 

Korbtasche rund PURE M

39,90 €

  • leider ausverkauft

Detailansichten Korbtasche rund PURE M

Noch mehr Korbtaschen gefällig?

Die marokkanischen Korbtaschen gibt es hier auch bunt bestickt, naturbelassen, personalisiert oder in klein für Kinder.


Noch mehr Ethno-Taschen gefällig? Hier geht es zu weiteren passenden Produkten...

Ethno Portemonnaies aus Leder
Ethno Portemonnaies
Ethno Clutch bestickt
Ethno Clutches
Ethno Fransentasche Leder
Fransentaschen aus Leder